Tel.:

040 / 77 38 70
WIR LEBEN HANDWERK

Jobs

FACEBOOK TWITTER

Assistenz im kaufmännischen Bereich (m/w/d)

Für die Unterstützung unseres Team suchen wir eine erfahrene und kompetente Assistenz (m/w/d) im kaufmännischen Bereich, Teil- oder Vollzeit.

Was bieten wir Ihnen

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Eine attraktive Vergütung
  • Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sorgfältige, strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise
  • Engagiert und selbständig mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Schnelle Auffassungsgabe

Ihre Aufgaben

  • Erfassen von Aufmaßen in unserem Handwerkerprogramm
  • Prüffähiges Vorbereiten von Rechnungen, Fragen hierzu klären Sie nach Absprache mit dem Meister und Auftraggeber selbstständig
  • Nachfassen von Kunden-Angeboten
  • Selbständiges Verfassen von Angeboten und Nachträgen (nach Absprache mit dem Bauleiter)
  • Schriftverkehr nach Vorlage
  • Bearbeitung der Post und des E-Mail-Verkehrs sowie Annahme von Telefonanrufen
  • Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung (Vorkontieren von Aus- und Eingangsrechnungen)
  • Verwaltung der offenen Posten (Rechnungsausgang und Zahlungseingang im Blick behalten)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung möglichst per E-Mail.

Elektro Sachgau GmbH
Ansprechpartner: Rene Oschem
Grenzkehre 3
21079 Hamburg

info@elektro-sachgau.de

Ihre bewerbung

Bitte füllen Sie alle Felder des Formulars aus, damit wir gezielt und schnell auf Ihre Bewerbung antworten können.

Indem Sie Ihre Nachricht samt Bewerbungsdaten an uns senden, erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten durch uns zum Zwecke der Durchführung des Bewerbungsprozesses einverstanden.